Das Jahr 2023

Nürnberger Altstadtfest

Schön war es die letzten Jahre auf dem Nürnberger Altstadtfest.

Doch leider müssen wir euch mitteilen, dass wir dieses Jahr nicht mehr mit unserer Friedlspergers Insel Hüddn am Altstadtfest teilnehmen werden.

Die Entscheidung fällt uns nicht leicht, da das Altstadtfest immer ein Fest war, das uns großen Spaß gemacht hat, dennoch müssen wir diesen Schritt leider gehen.

Kornburger Kärwa

Auf der Kornburger Kärwa sind wir auch dieses Jahr wieder vertreten.

Wir freuen uns schon darauf, euch vom 30.06. – 03.07.2023 (Freitag-Montag) mitten in Kornburg begrüßen zu dürfen.

Nürnberger Christkindlesmarkt

Dieses Jahr findet der Christkindlesmarkt wie jedes Jahr am Hauptmarkt statt.

Vom 01.12. – 24.12.2023 habt ihr die Möglichkeit, uns hier gerne zu besuchen.