Leider müssen wir euch mitteilen, dass wir dieses Jahr nicht mehr mit unserer Friedlspergers Insel Hüddn am Altstadtfest teilnehmen werden.

Die Entscheidung fällt uns nicht leicht, da das Altstadtfest immer ein Fest war, das uns großen Spaß gemacht hat, dennoch müssen wir diesen Schritt leider gehen.

Jedes Jahr im Herbst, wenige Tage nach dem Nürnberger Herbstvolksfestes beginnt eines der schönsten Feste im Jahr, das Nürnberger Altstadtfest.

Seit 1970 feiert Nürnberg im September das Altstadtfest. Zwei Wochen lang laden Wirte zum gemütlichen Beisammensein ein. Nachdem der Oberbürgermeister das Fest mit dem Bieranstich eröffnet hat, können Sie uns auf der Insel Schütt Haus Nr. 24/25 besuchen und sich von unserer leckeren fränkischen Küche und täglicher Live-Musik verwöhnen lassen.

Tischreservierungen nehmen wir gerne entgegen:

Tel.: +49 177 – 42 42 486

E-Mail: reservierung@friedlsperger.de